www.holzauge.de

 

 

 

Gaddafi ermordet

 

Das im Fernsehen verbreitete Video belegt, dass der Staatschef Libyens noch lebte, als er den NATO-Horden in die Hände fiel. Danach wurde er gelyncht. Ganz nach dem Motto des Friedensnobelpreisträgers und USA-Präsidenten Obama: „Yes, we can“ …kill!

Damit findet der jüngste imperialistische „Neuverteilungskrieg“ sein Ende. Länder wie die USA, Italien, Frankreich oder England stecken tief in einer globalen Finanzkrise. Ihre Antwort heißt Inflation und immer wieder Kriege. Afghanistan, Irak, Libyen. Ist nun Syrien an der Reihe? Oder der Iran? Alles nur eine Frage der Zeit. Auf der Agenda der Imperialisten stehen Nationalstaaten, die sich vor Jahrzehnten in einem revolutionären Prozess aus ihrem Kolonialstatus befreiten und den Imperialisten seither die Stirn boten. Dieser Prozess wird zurückgedreht und das Völkerrecht sogar mit Hilfe der UNO immer mehr ausgehebelt.

 

 

Berlin, 22. Oktober 2011