www.holzauge.de

 

 

 

Intrigant Gysi?

 

Einem Rechtsanwalt ist es eigentlich nicht zuzutrauen, aber seltsam ist schon, dass Herr Gysi und in seinem Schlepp auch Lothar Bisky im Zusammenspiel mit dem „Spiegel“ eine Attacke reiten, die offenbar von Sympathisanten im Liebknecht-Haus unterstützt wird.

Wie sonst ist es möglich, dass ein böser Brief der Herren bei der wiedergewählten Vorsitzenden Gabi Zimmer landet, in dem sie Dieter Dehm beschuldigen, „kriminelle Handlungen“ gegen Dieter Bartsch angeordnet zu haben. Zusammengebastelt wird diese Beschuldigung (siehe ND vom 18.11.2002) aufgrund von Eintragungen ins Buch eines Wachdienstes im Liebknecht-Haus.

Welch erbärmliches Spiel der einstigen Parteispitze!

Statt öffentlich Klage zu führen beispielsweise bei Herrn Thierse gegen die skandalöse, diskriminierende Behandlung der zwei PDS-Abgeordneten im Bundestag, rühren Gysi und Bisky öffentlich innerparteilichen „Quark“, gegen den Bisky noch am Vortag glaubwürdig polemisiert hatte.

Die Herren manövrieren sich ins Abseits.

 

 

 

Zurück zur Startseite