www.holzauge.de

 

 

Staats-Marionette Von der Leyen

Geradezu todesmutig hat sich Frau Von der Leyen in ihr neues Ministeramt begeben. Bereits am 9. Januar 2014 nennt sie SPIEGEL-online die „Kümmer-Ministerin“, die sich „in ihr neues Ressort eingearbeitet“ habe.

Fest steht, dass diese Frau von modernem Kriegsgerät keine Ahnung hat, nicht haben kann. Das heißt, die Lobbyisten der Waffenindustrie werden bei ihr aus und ein gehen. Und sie wird in ihrer Ahnungslosigkeit einen Fehler nach dem anderen machen. Zumal wir von prominenter Seite erfahren konnten, dass in der Bundeswehr „nicht alles in Ordnung“ ist.

Mithin: Die Kriegsministerin hängt an den Fäden der im Lande eigentlich Mächtigen wie eine Marionette. Aber von den willfährigen Medien wird sie natürlich immer wieder als die große Kümmerin für die Soldaten gefeiert werden.

 

Berlin, 9. Januar 2014