www.holzauge.de

 

 

Panzer zerschlagen Porzellan

Frau Maischberger, die Politkommissarin der ARD, die noch jüngst in China gegen die Volksrepublik hetzte, benutzt den militärischen Konflikt im Kaukasus, um gegen Russland zu hetzen. Sie lud sich dazu Herrn Löwe in ihre Runde, den Frontberichterstatter der ARD, der vor allem über die Rolle sowjetischer und neuerdings russischer Panzer bestens Bescheid wusste. Die zerschlagen nämlich, wenn sie denn erst einmal losrollen, immer Porzellan. Herr Löwe hat es gesehen, als er in der Zeit des 17. Juni 1953 ganz selbstverständlich in Berlin vor Ort war. Er war auch 1956 in Ungarn vor Ort. Und er war Zeuge in Prag, als dort die Panzer rollten. Immer haben sie Porzellan zerschlagen.

Wahrscheinlich bewusst haben Herr Löwe und Frau Maischberger indessen versäumt, darauf hinzuweisen, dass die sowjetischen Panzer sogar edelstes deutsches Porzellan zerschlagen haben  -  nämlich den deutschen Faschismus.

 

 

Berlin, 29. August 2008