www.holzauge.de

 

 

 

Guttenberg  noch immer Spitzenpolitiker?

 

Am 1. April 2011 veröffentlichte das ZDF sein „Politbarometer“ mit Herrn zu Guttenberg an erster Stelle der zehn führenden deutschen Politiker. Sollte das kein Aprilscherz gewesen sein, dann dokumentierte das ZDF damit eindeutiger denn je, wie unseriös ihr Barometer ist. Schon diesen Fälscher und Lügner überhaupt noch auf der Liste zu haben, ist ein Skandal, ihn dann auch noch an erster Stelle zu präsentieren, demonstriert den massiven politischen Werteverfall in Deutschland, den führende Medien geradezu systematisch vorantreiben.  

Zu diesem verderblichen Treiben gehört, dass Guido Westerwelle, der deutsche Außenminister, bei eben dieser „Umfrage“ an letzter Stelle steht. Dass dieser Mann den Mut hatte, Deutschland aus dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen Libyen herauszuhalten, wird ihn die Geschichte einmal hoch anrechnen. Deutsche Medien indessen nähren zurzeit lieber die Kriegsideologie.

 

 

Berlin, 2. April 2011