www.holzauge.de

 

 

 

 

Der faschistoide BDI-Chef

 

Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Michael Rogowski, äußerte, eine Regierungsbeteili­gung der PDS bereite ihm größere Sorgen als NPD und DVU in den Landtagen von Brandenburg und Sachsen.

Der BDI-Chef sagte der Chemnitzer »Freien Presse«, er glaube nicht, dass Investoren nicht mehr in den Osten kämen, »nur weil NPD und DVU in den Lan­desparlamenten sitzen«. Aber er warnte nachdrücklich vor einer Regierungsbe­teiligung der PDS in Brandenburg. »Das wäre ein völlig falsches Signal an die Investoren.« Mecklenburg-Vorpommern sei das beste Beispiel, dass es nicht dazu beitrage, die Attraktivität für Investoren zu erhö­hen, wenn die PDS mit in der Regie­rung sitze.

Die deutsche Industrie und die deutschen Faschisten ziehen also bereits wieder in aller Öffentlichkeit an einem Strang...