www.holzauge.de

 

 

 

 

 

 

Verblödete Mehrheit

 

Nach neuester Wahl-Umfrage wird die FDP bei 18 Prozent geführt. Zusammen mit der CDU, die zurzeit mit 34 oder 36 Prozent gewertet wird, kämen die sogenannten „bürgerlichen“ Parteien gegenwärtig zu einer satten Regierungs-Mehrheit.

Wie ungenau auch immer die Meinungs-Forschungs-Institute die deutschen Wähler-Stimmen manipulieren mögen, als gewünschter Trend wird deutlich, dass eine offenbar verblödete Mehrheit von Deutschen ausgerechnet die Bankrotteure an die Macht wünscht, die die totale Krise herbeigeführt haben und hartnäckig an ihrer gescheiterten Theorie wie Politik festhalten.

Motiv der Wähler kann kaum die Überlegung sein, die Gauner sollen die Karre, die sie in den Dreck dirigiert haben, nun mal auch wieder herausholen. Motiv ist eher die Angst, dass die anderen, die „Nicht-Bürgerlichen“, vom Geld noch weniger verstehen könnten als die bankrotten Bürgerlichen.

So wird denn zur kommenden Bundestags-Wahl das Volk der Deutschen fein säuberlich geteilt sein, und zwar weithin sichtbar in die uralte klassische Konfrontation zwischen reichen Bürgern und armen Plebejern.

 

 

 

Berlin, 11.Februar 2009